Sie sind hier:
  1. Startseite >
  2. Autorenalbum: 357 Mitschreibende

Christine Casapicola

Statthalterbild

Meine Beiträge

Über mich

geb. 1962 in Linz, Wirtschaftsstudium in Wien, wo ich auch lebe und ein Beratungsunternehmen leite. In der friulanischen Kleinstadt Cormòns habe ich eine zweite Heimat gefunden. Als Vizepräsidentin eines friulanisch-österreichischen Vereins begleite ich zahlreiche Projekte, die den Kulturaustausch zwischen Slowenen, Italienern und Österreichern zum Ziel haben.

Erste Buchveröffentlichung: Wein für Wien, Wasser für Štanjel, Klagenfurt/Celovec 2010

Kontakt

Sie können mich über das MSG-Sekretariat kontaktieren.

Persönliche Einträge im Autorenalbum werden nur auf Initiative und Textvorschlag der Verfasser/innen hin von der MSG-Redaktion erstellt, ergänzt oder abgeändert.