Sie sind hier:
  1. Startseite >
  2. Autorenalbum: 357 Mitschreibende

Gerhard Kepplinger

Porträtbild von

Meine Beiträge

Über mich

Geboren am 31. Juli 1952 in Salzburg-Aigen als 10. Kind

Vater:    Alfred - Museumsangestellter
Mutter: Anna - Hausfrau

  
Sohn : Daniel geb. 4.10.1984, den ich großteils als Alleinerzieher im Erwachsenwerden begleiten durfte, und dem ich auch mein Buch (das Glasscherbenviertel) gewidmet habe.

Ausbildung: Drogist , Einzelhandelskaufmann, Programmierer und staatlich geprüfter Unternehmensberater

Letzte berufliche Tätigkeit : Vertriebs und Innendienstleiter in einem Softwarehaus. Durch fehlgeschlagene Operationen seit 2003 in Pension.

Hobbys : surrealistische Malerei in Öl und Pastell, Literatur, Bildhauerei im Kleinen, Bergwandern, Radfahren, Fliegenfischen und die Natur. 

Persönliche Einträge im Autorenalbum werden nur auf Initiative und Textvorschlag der Verfasser/innen hin von der MSG-Redaktion erstellt, ergänzt oder abgeändert.