Sie sind hier:
  1. Startseite >
  2. Autorenalbum: 357 Mitschreibende

Gertraud Siedler

Statthalterbild

Meine Beiträge

Über mich

Ich wurde am 7.8.1976 als jüngstes von vier Kindern einer Arbeiterfamilie in Fieberbrunn/Tirol geboren.
Schon in der Hauptschule "glänzte" ich mit ausschweifenden, langen Aufsätzen und trotz des gutgemeinten Rates eines meiner Lehrer, ich sollte doch den Beruf der Journalistin ergreifen, zog es mich in die Backstube und ich erlernte den Beruf der Bäckerin und Konditorin.
Seit 2002 lebe ich mit meiner Familie auf einem Bergbauernhof in der Wildschönau, auf fast 1300 Meter Seehöhe. Ich bin verheiratet, Mutter von drei Kindern und Bäuerin mit Leib und Seele.
Das Schreiben gehört zu meinen (wenigen) Hobbies - am liebsten verfasse ich Gedichte in Mundart.

Kontakt

Sie können mich über das MSG-Sekretariat kontaktieren.

Persönliche Einträge im Autorenalbum werden nur auf Initiative und Textvorschlag der Verfasser/innen hin von der MSG-Redaktion erstellt, ergänzt oder abgeändert.