Sie sind hier:
  1. Startseite >
  2. Autorenalbum: 357 Mitschreibende

Manfred Schikowitz

Porträtbild von

Meine Beiträge

Über mich

Bin Jahrgang 1944, von Beruf Nachrichtentechniker, arbeitete acht Jahre in den Industriebetrieben Philips und Semperit. Danach 30 Jahre als Lehrer an der HTL Wiener Neustadt.
2003 begann ich nur für mich und meine Bekannten zu schreiben. Mein Bekanntheitsgrad war bis 2010 technischer Natur, wie etwa durch das erfolgreiche Schulprojekt mit der Raumstation MIR. Erst mit der zweiten Auflage meines Buches über "Lederhosen, Murmeln und andere Dinge" wende ich mich schriftstellerisch an eine breitere Öffentlichkeit.
Ich lebe mit meiner Familie in Ternitz, Ortsteil Pottschach.

Kontakt

Sie können mich über das MSG-Sekretariat kontaktieren.

Persönliche Einträge im Autorenalbum werden nur auf Initiative und Textvorschlag der Verfasser/innen hin von der MSG-Redaktion erstellt, ergänzt oder abgeändert.