Sie sind hier:
  1. Startseite >
  2. Autorenalbum: 357 Mitschreibende

Susanne Sayici

Porträtbild von

Meine Beiträge

Über mich

Ich wurde am 17.6.1952 in Wien geboren und besuchte hier die Schule mit wechselndem Erfolg. Nach dem erfolgreichen Abbruch einer Haushaltungsschule absolvierte ich eine Lehre als Buchhändlerin. Danach arbeitete ich einige Jahre im Buchhandel. Es folgte ein kurzes Intermezzo als Schwesternschülerin am Steinhof, als Büroangestellte in einer Verlagsauslieferung und als Krankenschwester im Pflegeheim Lainz. Ich heiratete einen Kurden aus der Türkei und habe mit ihm vier Kinder die natürlich schon erwachsen sind. Nach dem ersten Kind wurde ich zur Hausfrau, was ich niemals für möglich gehalten hätte, und jetzt bin ich in Pension.

Kontakt

Sie können mich über das MSG-Sekretariat kontaktieren.

Persönliche Einträge im Autorenalbum werden nur auf Initiative und Textvorschlag der Verfasser/innen hin von der MSG-Redaktion erstellt, ergänzt oder abgeändert.