Sie sind hier:
  1. Startseite >
  2. Autorenalbum: 357 Mitschreibende

Monika-Maria Windtner

Porträtbild von

Meine Beiträge

Über mich

Einen Tag vor der Sommersonnenwende im Jahre 1961 begann mein Lebensweg im Salzkammergut.

Als ewiges Kind der Berge lebe, wirke und schreibe ich nun seit 1984 in St. Florian bei Linz. Ich habe mich daran gewöhnt, ohne Gebirge zu leben, vermisse diese aber immer.

Schon in der Jugend habe ich immer sehr gerne meine Gedanken aufgeschrieben. Mit den Jahren wurde das Schreiben immer mehr für mich zu einem Elixier der Freude und Be-GEIST-erung.

Viele meiner Texte verstehe ich als „spirituelle Nahrung“ für meine Mitwelt. Sie mögen zum Nach- oder vielleicht sogar zum Umdenken anregen. Schön wäre es wenn diese meine Gedanken etwas be-WEG-en könnten.

In diesem Sinne freue ich mich, wenn Sie sich berührt fühlen.

Mein Werdegang - Schreiben

Mitglied bei der Autorengemeinschaft: „Die Tintenfische“

Regelmäßige Veröffentlichungen in: „Edition Lebenszeichen“ Großreifling

Feierabend
Augenblick
Silbenfalter
Osterbrief
Weihnachtsbotschaft

Erinnerungsberichte für das „Museum der Erinnerungen“

Veröffentlichung des Büchleins „Lebenswege – Jesus geht mit mir“ (2001)

Gestaltungen einiger Sendung „Tor nach innen“ bei „Radio Maria Amstetten“ mit meinen Gedichten & Gebeten (2oo2-2oo3-2oo4)

Sonderaustellung beim Holzmarkt in Traunkirchen im Salzkammergut (2004)
Thema: Gedanken in Holz gebrannt

Regelmäßige Veröffentlichungen in literarischen Internetforen

Veröffentlichungen in diversen Anthologien

Kontakt

Sie können mich über das MSG-Sekretariat kontaktieren.

Persönliche Einträge im Autorenalbum werden nur auf Initiative und Textvorschlag der Verfasser/innen hin von der MSG-Redaktion erstellt, ergänzt oder abgeändert.