Sie sind hier:
  1. Startseite >
  2. Autorenalbum: 357 Mitschreibende

Friederike Weichselbaumer

Porträtbild von

Meine Beiträge

Über mich

Ich bin in Rutzenmoos geboren und lebe in Altmünster am Traunsee / Österreich.
Durch mein erfülltes Leben als Mutter von sechs Kindern habe ich zum Schreiben gefunden, welches für mich zum stillen, helfenden Begleiter geworden ist. Ich schreibe Gedanken, die ich lebe und leben möchte. Schreiben, für mich ein Geschenk, ein treuer, dankbarer Freund, ein stiller ehrlicher Begleiter.
Ich schreibe Lyrik, Aphorismen und Kurzprosa. Neben neun Buchveröffentlichungen zahlreiche Veröffentlichungen in Anthologien, Kalendarien und Zeitschriften im In -und Ausland. Vertonung einzelner Texte.

http://www.friederike.or.at/

Persönliche Einträge im Autorenalbum werden nur auf Initiative und Textvorschlag der Verfasser/innen hin von der MSG-Redaktion erstellt, ergänzt oder abgeändert.