Sie sind hier:
  1. Startseite >
  2. Autorenalbum: 357 Mitschreibende

Brigitta Hafner

Porträtbild von

Meine Beiträge

Über mich

Ich bin 1939 in Wien geboren. Ich koordinierte ein gutes Familienleben sorgsam und engagiert mit meiner 38jährigen Buchhaltertätigkeit, doch für ein Freude bringendes Hobby wie das Schreiben blieb kaum Zeit. Nunmehr in der Pension beschert mir diese Beschäftigung viel Lebensfreude.

Seit einem „Persönlichen Rückblick auf das Jahr 1998“ beteiligte ich mich an mehreren Schreibaufrufen und Gesprächsrunden der „Dokumentation lebensgeschichtlicher Aufzeichnungen“ am Institut für Wirtschafts- u. Sozialgeschichte der Universität Wien.

Vor einigen Jahren habe ich unter dem Titel „Ich denke immer an dich“ ein Buch in Tagebuchform veröffentlicht:  ISBN 3-902528-28-1

Kontakt

Sie können mich über das MSG-Sekretariat kontaktieren.

Persönliche Einträge im Autorenalbum werden nur auf Initiative und Textvorschlag der Verfasser/innen hin von der MSG-Redaktion erstellt, ergänzt oder abgeändert.