Sie sind hier:
  1. Startseite >
  2. Autorenalbum: 357 Mitschreibende

Erika Jägerbauer

Porträtbild von

Meine Beiträge

Über mich

Ich bin 1940 in Berndorf in Niederösterreich geboren und habe dort meine Schulzeit verbracht. Anschließend war ich im ehemaligen Krupp-Werk als Bürokraft beschäftigt.

1960 heiratete ich und wurde Mutter von zwei Kindern. Seit 1965 lebe ich mit meiner Familie in Wien. Bis zu meiner Pensionierung arbeitete ich als Ordinationshilfe.

Ich schreibe seit meiner Jugend gerne Gedichte und habe vor einigen Jahren begonnen, meine Kindheits- und Jugenderinnerungen aufzuschreiben.

Kontakt

Sie können mich über das MSG-Sekretariat kontaktieren.

Persönliche Einträge im Autorenalbum werden nur auf Initiative und Textvorschlag der Verfasser/innen hin von der MSG-Redaktion erstellt, ergänzt oder abgeändert.