Sie sind hier:
  1. Startseite >
  2. Autorenalbum: 357 Mitschreibende

Hildegard Jeitler

Porträtbild von

Meine Beiträge

Über mich

Bin am 14.2.1959 in Pottschach, Niederösterreich, geboren und habe dort bis 1977, dem Jahr meiner Heirat, gelebt. Dann in Wimpassing, und jetzt lebe ich seit 20 Jahren in Neunkirchen.

Ich habe drei eigene Kinder und eine Nichte meines Mannes als Pflegekind großgezogen.

Gelernt habe ich Industriekauffrau und war acht Jahre im Büro tätig. Jetzt übe ich schon über 20 Jahre den Dienstleistungsberuf einer  "Bodenkosmetikerin" aus, und mir macht meine Arbeit großen Spaß. Ich hoffe, noch lange gesund zu bleiben, damit ich sie auch bis zur Pension durchführen kann.

Meine Hobbies sind kreatives Malen, Acrylmalerei, Seidenmalerei, Schreiben, Lesen und auf Plattformen in Internet anwesend sein.

Ich liebe Countrymusik, Pop aus den 70ern und guten alten Rock and Blues.

Kontakt

Sie können mich über das MSG-Sekretariat kontaktieren.

Persönliche Einträge im Autorenalbum werden nur auf Initiative und Textvorschlag der Verfasser/innen hin von der MSG-Redaktion erstellt, ergänzt oder abgeändert.