Sie sind hier:
  1. Startseite >
  2. Autorenalbum: 357 Mitschreibende

Margarethe Teufelsbauer

Porträtbild von

Meine Beiträge

Über mich

wurde 1934 in Wien geboren. Ich arbeitete zunächst als Fremdsprachensekretärin, später in der Bundeskammer der gewerblichen Wirtschaft. Nach einer Kinderpause nahm ich eine Arbeit in einem Zivilingenieurbüro auf.
Seit der Pensionierung lebe ich mit meinem Mann in Niederösterreich und gehe meinen Hobbys, dem Lesen, Musizieren, Gärtnern, Wandern und Schreiben nach.
Im Frühjahr 2012 ist im Wartberg Verlag mein Buch "Wir vom Jahrgang 1934" erschienen.

Kontakt

Sie können mich über das MSG-Sekretariat kontaktieren.

Persönliche Einträge im Autorenalbum werden nur auf Initiative und Textvorschlag der Verfasser/innen hin von der MSG-Redaktion erstellt, ergänzt oder abgeändert.